Nista nije nista. (nichts ist nichts)
Seit März 2000 experimentale Musik-und Performancegruppe.
Die Art der Musik besteht aus elektronischen Klängen, Rezitation, Gesang, Instrumenten und Körperbewegung.

https://myspace.com/nistanijenista

ALLGEMEIN:
Wir befinden uns in einer Möglichkeit. Eine Gruppe. Wir möchten sämtliche „x“ und „y“, die uns umgeben
und unsere Felder von Visionen besetzten und unsere Wahrnehmung die uns dabei beeinflussen interpretieren.
Unsere Absicht ist es zu diskutieren; ein Netzwerk von unterschiedlichen kulturellen Standpunkten und Perspektiven.
Ein hybrider Raum für eine Ausstellung des Experimentierens.
Ein Dialog der Klangfolge. Ein Gerüst eines Gebäudes welches ständig neu entworfen wird aber nie gebaut. Auslöschung der Position durch Vermischung, Aufgeben und Austausch der Identitäten, negieren uns, heben uns auf. Repräsentieren eine Abwesenheit der Identität und fragen uns warum aus nichts nicht nichts wird.

CDs erhältlich unter:

http://www.klangbad.de

http://utemariepaul.de/files/gimgs/th-31_nnn.jpg
http://utemariepaul.de/files/gimgs/th-31_4wolves.jpg